Restaurant Il Castello Merseburg - Gästebuch

Gästebuch

Rita [21.03.2018]

Das Essen schmeckt sehr gut. Ich war zum dritten Mal dort. Habe aber leider immer dieselbe negative Erfahrung gemacht. Die Freundlichkeit der Bedienung lenkt avon ab, dass bei den Rechnungen betrogen wird. Beim ersten Besuch erschien sie mir zu hoch. Ich überprüfte sie zu Hause an Hand der Speisekarte (im Internet) und wurde bestätigt. Beim zweiten Besuch, ich rechnete meine Bestellung vorher aus, wurden 2€ drauf geschlagen. Beim letzten Mal war meine Rechnung um 1€ höher. Der Kellner tat erstaunt und entschuldigte sich zwar, aber ich habe den Eindruck dass diese Art der Abrechnung zum Geschäftsprinzip gehört.

Stefan [27.07.2017]

Endlich ein leckeres italienisches Restaurant in Merseburg.Sehr gutes Essen super Service! Das Dessert Tiramisu ist echt der Hammer Super lecker. Also ich komm gern wieder .

Niki [08.07.2017]

das essen beim castello war einfach ein gedicht super lecker sehr freundliches service team also ich könnte es nur weiter empfehlen ich komme wieder

Simone Steigemann [08.07.2017]

War heut das zweit mal da einfach nur lecker übelst freundliches Personal immer aufmerksam und ein freundlichen Spruch auf den Lippen kann es nur weiter empfehlen macht weiter so Daumen hoch

Katja [06.07.2017]

Wir haben den Italiener gestern getestet und für sehr lecker erklärt...Wir kommen wieder

Babsy [02.07.2017]

Waren zur Eröffnung, einfach klasse. Das Essen war lecker und das Team sehr freundlich. Wir wünschen Ihnen viel Glück und immer ein volles Haus

Luisa [01.07.2017]

Endlich mal ein guter Italiener in Merseburg! Leckeres Essen, super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage von 12:00 - 23:00 Uhr

Reservierungen unter:
03461 843 36 42